Reshad Feild

Die Alchemie des Herzens

 

Ab sofort können Sie bei uns auch diesen großen Klassiker von Reshad Feild direkt beziehen. Es handelt sich dabei um die Restexemplare der Ausgabe des Aurum Verlags.

»Alchemie des Herzens« bedeutet für Reshad Feild eine vollständige Transformation unseres Inneren, die uns mit dem Fluss des Lebens eint und der universellen und immerwährenden Liebe gewahr werden lässt.

Aus verschiedenen spirituellen Traditionen hat der Autor die Essenz gezogen und sie zu einer grenzenlosen und offenherzigen Weisheit des Weges »der Liebe, des Mitgefühls und des Dienens« gemacht, an der er uns in diesem wunderbaren Buch, einem wahren Leitfaden zu sinnerfülltem Leben, teilhaben lässt.

Aus dem Inhalt: Die Suche · Wissen · Der Weg · Respekt · Lieben lernen · Erkennen · Atem · Bewusstsein · Göttliche Ordnung · Zeit und Oktave · Wille · Transformation · Dienen · Zusammenarbeit · Brüderlichkeit · Schmerz · Heilen · Gebet · Einheit in Gott · Die Substanz des Seins · Tod im Leben.

ISBN 978.3.899010.206
Broschur | 200 Seiten | 7,95 Euro

Dieses Buch kann ausschließlich direkt beim Chalice Verlag bezogen werden.